Aktuelles Angebot

Hier findet ihr meine aktuell verfügbare Möbelstücke. Diese Möbel sind auch in meinem Willhaben- Shop unter den Händler Shops zu finden: Einfach den Marktplatz anklicken, unten rechts im Feld Händlershop auswählen und als Firmenname Die Möbelei angeben.

Möbeldesign im Auftrag:

Nicht fündig geworden? Für deine Wunschmöbelstücke einfach ein Mail an office@diemoebelei.at schicken und ich suche und  designe es für dich.  Wenn du ein bestehendes Möbelstück hast, welches du umgestalten möchstest, bist du auch richtig bei mir. Handelt es sich um eine Küche, oder Einbaumöbel, die du umbearbeiten möchtest, komme ich gerne zu dir und werde vor Ort arbeiten.

Klingt es zu einfach? Ja, es ist es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.